1/05/2010

CHANEL 407 JADE

Photobucket

amlul, style
june

7 comments:

MELINA - THE MONSTER said...

ungefähr der coolste nagellack ever.

Katya said...

I like this color.

Lara Natascha said...

love. ich liebe nagellack. ich kann nicht ohne. hab fast genau so eine frabe von models own. und hab noch zwei anderen geile grüntöne!
hach. nagellack ist schon eine schöne erfindung!
cody: ich mail dir gleich back liebes ;)

Susan said...

love it, it reminds me of mint.
xoxo

Natascha said...

hach, ihr seid doch doof, die frau bei chanel meinte, den gibts nur in amerika. hä?
ich hab jetzt einen von essie und bin zufrieden.

muss muss muss. ich liebe nagellack.

le pearl said...

<3 gorgggg

Ella said...

oh wow, i've wanted that nail polish for the longest time. it's like a melted mint.

Post a Comment